Workshop „MÜTTER-ELIXIER“ (sinnvolles Muttertagsgeschenk)

MÜTTER-ELIXIER IMG_6356Natur-, Auftank-, Selbstmitgefühl- und Achtsamkeitsworkshop für Mütter mit Mutter Natur.

ACHTUNG: Prädikat „sinnvolles Muttertagsgeschenk!!! 

Wie geht es mir? Wie würde ich mich fühlen, wenn ich „nur für mich“ dasein könnte? Ohne ständige Mutterpflichten, ohne „Meines“ immer hintanzustellen? Wenn ich entschleunigt, gehört & mitgefühlt, meditiert, inspiriert, geatmet, körperlich aktiviert, verspielt, besungen, „kreativiert“ und in Körper, Geist und Seele aufgetankt bin bzw. wäre? Worüber freue ich mich dann? (an meinem Kind, an meiner Familiensituation, an mir, an meinen nächsten Schritten…) Worauf freue ich mich ganz besonders? Was ist mir dann wirklich wichtig? Wer bin ich dann? Und welche neuen Knospen entdecke ich, die in mir sprießen (wollen), während sich im Muttersein meine Identität weiterentwickelt hat? Was sollte ich dabei beachten, damit sich meine neuen Impulse gut in unser Familienleben integrieren lassen? Was macht eigentlich eine glückliche, effiziente Familie aus?…

2 HALBTAGE+ für Mütter unter Müttern mit Mutter Natur. Bei jedem Wetter. Termine: Freitag-Nachmittag, 14:30-18:30 und/oder Samstag-Vormittag, 09:30 – 13:30Uhr Ort: Linz-Urfahr-Bachlberg. Nähere Infos folgen nach Anmeldung.
Kosten: € 60,00 Anmeldung: bis 15. Mai 2015 an birgit.blochberger@me.com (Zahlungs- und Stornomodalitäten werden nach Anfrage zugesandt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: